Senioren Computer Club

Unsere regelmäßigen Club-Treffen

Liebe

Wir treffen uns regelmäßig an jedem Montag und Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr, um Erfahrungen rund um PC, Tablet und Smartphone auszutauschen, gegenseitig Fragen zu stellen, Antworten zu finden und das in Kursen und Workshops Erlernte zu vertiefen.

Internet und E-Mail müssen nicht länger ein Fremdwort bleiben. Alle aufgeschlossenen Seniorinnen und Senioren können sich bei uns Computerwissen aneignen oder aus eigener Erfahrung an andere weitergeben.

Wir helfen auch bei PC-Problemen wie Programmabstürzen, verlorenen Passwörtern und dergleichen. Wir machen professionellen PC-Doktoren dabei keine Konkurrenz, denn wir kennen unsere Grenzen.

Wir beschäftigen uns nicht nur mit Computern, sondern pflegen auch das gesellige Beisammensein.